BART PROEVE

150409_pionierfabrik_bart_proeve

Als Marketing-Kommunikationswirt befasst sich Bart Proeve mit verzahnten Leistungen der Bereiche Web, Print und Marketing. Als Handwerk an Markenauftritten gelernt und mit Leidenschaft weiterentwickelt, wurde die Konzeption, Gestaltung und Programmierung von Websites, webgestützten Anwendungen und Shopsystemen zum Hauptschwerpunkt seiner Arbeit. Dabei kann er auf einen Erfahrungsschatz aus mehr als 10 Jahren in Agenturtätigkeit und selbstständiger Arbeit zurückgreifen, den er nun bereits seit mehreren Jahren auch in die Pionierfabrik einfließen lässt.

SCHWERPUNKTTHEMEN:

– Konzeption, Gestaltung und Programmierung von Websites
– individuelle Anwendungsprogrammierung
– CMS-Systeme, Schwerpunkt WordPress
– Shopsysteme (Magento, Shopware, XT Commerce, WooCommerce)
– Text
– Printkommunikation